... b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Laaaangweilig und schön ^^

Irgendwie bin ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Warum auch immer, hab dafür keine Erklärung =) Naja, fiel die Schule heute halt mal aus, macht ja auch nix

Hab dann den Tag über gegammelt, nachdem ich so um halb 12 mal aufgestanden bin. Naja, hab dann wenigstens noch etwas Deutsch gelernt. Immerhin!!!! Muss aber gleich noch etwas weiter lernen. Wat mut dat mut wa (??)

Reitstunde war heute mal wieder sehr schön. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit Korgur. Hab mich dann heute auch für die Saga Prüfung angemeldet. Sonst hätts sicher ärger gegeben Nein, ist schon ganz okay so. Irgendwie schaffen wir alle das schon.

27.11.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Startseite
Über...
Aktuelles
Stall
Videos
Fotos
Zeichnungen
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de